Donnerstag, 5. Oktober 2017

Und noch ein Tuch fertig!

Huhu ihr Lieben,

dieses mal unübersehbar in pink. 


Dieses Tuch hat mich ein paar Nerven gekostet, denn als ich fast fertig war, fehlte mir wie immer ein bischen Garn. Das letzte Motiv konnte ich nicht mehr häkeln. Gut, hab ich gedacht, bestellst du halt noch 1 Kneuel nach. Ja, Pustekuchen, das Garn gibt es natürlich nicht mehr. Also habe ich alles wieder aufgeribbelt und ein Motiv in der Breite weniger gemacht.


Die Vorlage aus der Zeitschrift war in gelb aber ich hatte dieses Garn noch zu Hause und wußte eh nicht so recht, was ich damit anfangen soll. Die Bommel an der Seite habe ich weggelassen. Die gefallen mir nicht so recht.


Bis bald, eure

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.